GischelNet
Startseite
Niklas
Und fertig
Mein Zimmer

So. Es ist geschafft. Niklas hat uns aus unserem Schlafzimmer vertrieben ;-) und wohnt und spielt jetzt da wo wir immer geschlafen haben. Nun zu seinem Gunsten sei gesagt das er damit natürlich ein größeres Zimmer bekommen hat wo er mehr Platz zum spielen und später natürlich auch für seine Schulsachen und was alles damit zusammenhängt hat.

Bilder gibt es davon nicht. Geheimer Verschlusssache ;-))

Susanne hatte den Gedanken anstatt alles neu zu tapezieren warum nicht mal die Wände mit Farbe verschönern. Das Resultat seht hier hier. Am Anfang unsere Künstlerin und am Ende ihr Werk. Bisher hat es allen gut gefallen und Niklas fühlt sich pudelwohl in seinem “neuen” Zimmer...

Unser jetziges Schlafzimmer wurde natürlich auch neu gestaltet aber Bilder gibt es davon nicht. Geheimer Verschlusssache ;-))

Die Bilder wie es jetzt also fertig gemalt aussieht findet ihr hier!

OK, genug der Worte. Laßt die Bilder sprechen:

Susanne beim anzeichnen der Vorlagen...

Die andere Seite des Zimmers (unterer Teil nur zum schlafen)...

So ein kleiner Blick in das Zimmer (nicht aufgeräumt)...

Das wird der Regenbogen den Niklas dann immer anschauen kann...

[Wir]                       [Niklas] [Susanne] [Bernd] [Kim] [Bo] [Nicht vergessen] [Noch etwas]

Hier schon bei den Feinarbeiten...

Die Häuser waren richtige “Maloche”...

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus...

Und hier noch mal die Häuserzeile, fast fertig...